Fotos:

Claus Rottler    www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/25556

Ein besonderer Dank an “Gunner”, der mir während der Aufnahmen seine ganze Geduld schenkte und an sein Frauchen, die ihn dafür mit vielen Leckerlis belohnte

Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich bei dem “Großen Schwarzen”. “Heinrich VIII”, alias Henry hat mir für die Erstellung meines Logos Model gestanden. Ende April ist auch er über die Regenbogenbrücke gegangen und streift jetzt sicher mit Silvester durch die Wiesen. Er war seiner Familie ein richtig toller Begleiter und ein echter Charakterhund. Im Logo unter Henry sitzt mein Stubentiger  Silvester, alias “Zille”. In liebevoller Erinnerung...

Auch meiner “Hexe “ gilt großes Lob für Ihre profesionelle Mitarbeit. Doch im Alter wird nicht jeder bescheiden - auch sie wurde bestochen!

Impressum

Verantwortlich im Sinne des TDG § 6 Fritzi Reichelt, An der Klinge 10, 97535 Burghausen (Wasserlosen)